Merkzettel : 0

Beschreibung

Description

Der Haarkamm wird aus Bambusholz hergestellt. Er verursacht, dass die Haare nicht elektrisieren. Er erleichtert das Auskämmen und Styling des Haares. Er ist sanft für die Kopfhaut und Haare.

  • Wird aus Bambusholz hergestellt
  • Ist sanft für die Kopfhaut und Haare
  • Beugt dem Haar-Ziehen vor
  • Beugt dem Haar-Elektrisieren vor
  • Wenn er regelmäßig verwendet wird, verstärkt er die Haare und verbessert den Zustand der Kopfhaut
  • Ist leicht
  • Version: B1

Anwendungsempfehlung: Die Haare mindestens 5 Minuten lang oder mehr durchkämmen.

Ergebnis: Gut ausgekämmte Haare ohne Ziehen. Die Haare elektrisieren nicht.

Daten

Daten

Für wenUnisex
Anzahl1 Stück
Art des ProduktesKämme
HaartypAlle Haartypen

Trusted Shops Reviews

Sibel Afro Comb Natural Bamboo B1 Haarkamm nicht elektrisieren

Versandkosten von 5,25 €
Produkt został wycofany z oferty, zapraszamy do zapoznania się z aktualną ofertą sklepu.

Sibel

0000045598

5412058153334

0

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: