Beschwerden

Der Verkäufer haftet für die Vertragswidrigkeiten der Ware, die sich innerhalb von zwei Jahren ab dem Kaufdatum gemäß Artikel 10. des Gesetzes über besondere Bedingungen des Verbrauchervertrages vom 27. Juli 2002.

Bei Nichteinhaltung des Kaufvertrages kann man die Beschwerde schriftlich an die E-Mail Adresse info@e-trena.de oder per Post an Trena SP. Zo.o 05-850 Jawczyce, Ul. Wspolna Droga 6B einreichen. Gegebenfalls kann man den unten angezeigten Formular verwenden.

Äußerlich beschädigte Pakete müssen bei der Zustellung beim Paketzusteller reklamiert werden. Der Paketzusteller ist dazu verpflichtet, das Paket zu prüfen und das Beschwerdeformular gemeinsam zu verfassen.

Der Verkäufer muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware die Beschwerde in Betracht ziehen. Nachdem der Kunde dem Verkäufer über die Rücksendung informiert hat, ist der Kunde verpflichtet, die Ware umgehend an Kaab/TRENA Maltitz 35A, 02627 Weißenberg zu senden.

Wenn die Reklamation akzeptiert wird, wird das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Wird die Reklamation als negativ bewertet, sendet der Verkäufer die Ware nach vorheriger Absprache auf seine Kosten an den Kunden zurück.

Reklamationen werden in Bezug auf das Reklamationsformular, Quittung oder Rechnung berücksichtigt.

PAKET BESCHÄDIGT? Folgen Sie diese Anweisungen