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Wie können wir Ihnen helfen?

Rücktritt von Fernabsatzvertrag


Jeder Kunde hat das Recht, die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Sendung ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Um die Ware zurückzugeben, füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus. PDF hochladen.

Konformitätsmangel der gelieferten Ware / Gewährleistung / Garantie

Wenn die erhaltene Ware nicht vertragskonform ist, melden Sie sie uns bitte über das Formular. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab dem Kaufdatum. Der Firmenkunde ist nur durch eine Garantie versichert. PDF hochladen

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Ein beschädigtes Paket melden


Sollte das Paket mit der bestellten Ware bei der Lieferung beschädigt worden sein, füllen Sie bitte das Antragsformular aus. Wir werden versuchen, das Problem zu lösen, wenn nötig, werden wir uns mit dem Kurier in Verbindung setzen. PDF hochladen

Wenn ein Dokument fehlt



Wenn Ihre Sendung eine Umsatzsteuer-Quittung oder Rechnung nicht hat, melden Sie sich bitte bei una über das Formular.


Bei Zweifeln oder weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail: info@e-trena.de oder Tel.: 03581-7925900

FAQS

  • Ich habe das anderes Produkt erhalten. Wie kann man es ersetzen?

    Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "Nichteinhaltung der vereinbarten Termine". Wir bitten Sie, uns das Produkt zu schicken und werden es ersetzen, falls vorhanden.

  • Es gibt kein Produkt in dem Paket. Was soll ich tun?

    Wenn Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "Nichteinhaltung der vereinbarten Termine ". Wenn das fehlende Produkt verfügbar ist, schicken wir es Ihnen.

  • Ich habe das Paket vom Kurier erhalten, aber es stellte sich heraus, dass das Produkt beschädigt ist.

    Wenn das mitgelieferte Produkt beschädigt ist, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "beschädigtes Paket melden". Bei positiver Prüfung der Beschwerde wird das Produkt durch eine neue ersetzt.

  • Ich war während der Zustellung nicht zu Hause. Was soll ich tun?

    Wenden Sie sich an die Beschwerdeabteilung, die Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr erreichbar ist, schreiben Sie eine E-Mail an: info@e-trena.de oder rufen Sie uns an Tel.: 03581-7925900. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

  • Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten, obwohl die definierte Lieferzeit abgelaufen ist.

    In Ausnahmefällen, etwa in der Weihnachtszeit, kommt es vor, dass die Lieferung länger dauert als es difiniert wird. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdeabteilung per E-Mail: info@e-trena.de oder per Tel.: 03581-7925900, wir beantworten alle Ihre Fragen von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.

  • Wie lange soll ich warten bis ich mein Geld zurübekomme?

    Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Formulars und der zurückgesandten Ware auf Ihr Konto zurückgeschickt. Die Verkäufe, auf die eine Rechnung ohne ausgestellt wird, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Eingangs des vom Kunden unterzeichneten Dokuments.

  • Was ist, wenn die Sendung nicht lokalisiert werden kann?

    Wenn die Sendung nicht lokalisiert werden kann, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdeabteilung, E-Mail: info@e-trena.de Tel.: 03581-7925900. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und helfen Ihnen von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr.