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Beschwerde und Rücksendung

Falls Sie eine Beschwerde einlegen möchten, bitte füllen Sie das unten angegebenen Formular aus und lesen Sie die Bedingungen in den Richtlinien.

Beschwerde

Falls der Kunde innerhalb von 2 Jahren ab dem Kaufsdatum einen Defekt feststellt, darf er eine Beschwerde einlegen um von seinem Garantie Recht Gebrauch zu machen.

Eine Beschwerde kann auf diese Weise eingelegt werden:

一   füllen Sie das elektronische Formular aus, das Sie unten finden

一   oder senden Sie es per Email info@e-trena.de

Beschwerde Formular 

Anmerkung: Falls die Beschädigung des Produktes sichtbar ist, bitte melden Sie es bereits bei der Lieferung beim Zusteller.

Weitere Informationen über Bedingungen und Frist finden Sie unter den Richtlinien

Rücksendung

Der Kunde hat das Recht binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen das Paket zurück zu senden. Der Kunde muss das Dokument Widerruf vom Vertag und die ungebrauchten Produkten und Verpackungen senden. Das Dokument kann auf diese Weise an uns gesendet werden:

- senden Sie uns es per Email info@e-trena.de;

- oder füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Sie unten finden

Beschwerdeformular

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FAQS

  • Ich habe das anderes Produkt erhalten. Wie kann man es ersetzen?

    Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "Nichteinhaltung der vereinbarten Termine". Wir bitten Sie, uns das Produkt zu schicken und werden es ersetzen, falls vorhanden.

  • Es gibt kein Produkt in dem Paket. Was soll ich tun?

    Wenn Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "Nichteinhaltung der vereinbarten Termine ". Wenn das fehlende Produkt verfügbar ist, schicken wir es Ihnen.

  • Ich habe das Paket vom Kurier erhalten, aber es stellte sich heraus, dass das Produkt beschädigt ist.

    Wenn das mitgelieferte Produkt beschädigt ist, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "beschädigtes Paket melden". Bei positiver Prüfung der Beschwerde wird das Produkt durch eine neue ersetzt.

  • Ich war während der Zustellung nicht zu Hause. Was soll ich tun?

    Wenden Sie sich an die Beschwerdeabteilung, die Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr erreichbar ist, schreiben Sie eine E-Mail an: info@e-trena.de oder rufen Sie uns an Tel.: 03581-7925900. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

  • Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten, obwohl die definierte Lieferzeit abgelaufen ist.

    In Ausnahmefällen, etwa in der Weihnachtszeit, kommt es vor, dass die Lieferung länger dauert als es difiniert wird. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdeabteilung per E-Mail: info@e-trena.de oder per Tel.: 03581-7925900, wir beantworten alle Ihre Fragen von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.

  • Wie lange soll ich warten bis ich mein Geld zurübekomme?

    Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Formulars und der zurückgesandten Ware auf Ihr Konto zurückgeschickt. Die Verkäufe, auf die eine Rechnung ohne ausgestellt wird, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Eingangs des vom Kunden unterzeichneten Dokuments.

  • Was ist, wenn die Sendung nicht lokalisiert werden kann?

    Wenn die Sendung nicht lokalisiert werden kann, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdeabteilung, E-Mail: info@e-trena.de Tel.: 03581-7925900. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und helfen Ihnen von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr.