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Preise inkl. MwSt.
Falls der Kunde innerhalb von 2 Jahren ab dem Kaufsdatum einen Defekt feststellt, darf er eine Beschwerde einlegen um von seinem Garantie Recht Gebrauch zu machen.
Eine Beschwerde kann auf diese Weise eingelegt werden:
一 füllen Sie das elektronische Formular aus, das Sie unten finden
一 oder senden Sie es per Email info@e-trena.de
Anmerkung: Falls die Beschädigung des Produktes sichtbar ist, bitte melden Sie es bereits bei der Lieferung beim Zusteller.
Weitere Informationen über Bedingungen und Frist finden Sie unter den Richtlinien
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns durch eine klare Erklärung über Ihre Entscheidung, Ihre Bestellung zu stornieren, informieren. Sie können dies schriftlich oder telefonisch tun, indem Sie uns per Email (info@e-trena.de) oder unter dieser Nummer 03581-7925900 kontaktieren. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Das Muster- Widerrufsformular kann hier heruntergeladen werden: Muster-Widerrufsformular
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "Nichteinhaltung der vereinbarten Termine". Wir bitten Sie, uns das Produkt zu schicken und werden es ersetzen, falls vorhanden.
Wenn Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "Nichteinhaltung der vereinbarten Termine ". Wenn das fehlende Produkt verfügbar ist, schicken wir es Ihnen.
Wenn das mitgelieferte Produkt beschädigt ist, melden Sie sich bitte bei uns über das Formular "beschädigtes Paket melden". Bei positiver Prüfung der Beschwerde wird das Produkt durch eine neue ersetzt.
Wenden Sie sich an die Beschwerdeabteilung, die Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr erreichbar ist, schreiben Sie eine E-Mail an: info@e-trena.de oder rufen Sie uns an Tel.: 03581-7925900. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
In Ausnahmefällen, etwa in der Weihnachtszeit, kommt es vor, dass die Lieferung länger dauert als es difiniert wird. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdeabteilung per E-Mail: info@e-trena.de oder per Tel.: 03581-7925900, wir beantworten alle Ihre Fragen von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.
Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Formulars und der zurückgesandten Ware auf Ihr Konto zurückgeschickt. Die Verkäufe, auf die eine Rechnung ohne ausgestellt wird, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Eingangs des vom Kunden unterzeichneten Dokuments.
Wenn die Sendung nicht lokalisiert werden kann, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdeabteilung, E-Mail: info@e-trena.de Tel.: 03581-7925900. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und helfen Ihnen von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr.